Author | Message |
---|
WhiteWidow' Spammer
Posts : 34790 Join date : 2009-11-12 Age : 29 Location : In your bed.
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:42 pm | |
| Send "Halt" Ringtones to Cell
Ich bin jetzt anders, (die ERDE) Sie haben mich geändert Doch! ich bin, immer noch der Meinung Es gibt zu viele Menschen Ich kann sie nicht ertragen Sie quälen mich mit Scherzen Doch das Übel an Geräuschen ist das Schlagen ihrer Herzen!
HALT! Bleibt stehen!!! HALT! Bleibt stehen!!! Ich kann es nicht, NICHT ertragen HALT! Hört auf zu SCHLAAAAGEEN!
SEHT ihr nicht! mir gehts nicht gut, doch sie pumpen weiter Blut(ÖL) UND wie sie sich vermehren, sie kommen über mich in Schaaren Ich kann sie nicht ertragen, versuch sie ausz umerzen es dröhnt in meinen Schläfen das Schalgen ihrer Herzen
HALT! Bleibt stehen!!!!!!!!!! HALT! Bleibt stehen!!!!!!!!!!! Ich kann es nicht, NICHT ertragen HALT! hört auf zu SCHLAAAAGEN! - Still gestanden in der Brust Ein totes Herz ist kein Verlust! RÜHRT EUCH NICHT! Niemand qäult mich so zum Scherz! Ich lass die Sonne an euer HEEERRRZZZ.
Niemand quält mich so zum Scherz Ich bringe Licht an euer Herz Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geht jetzt heim und hole mein Gewehr.
HALT! Bleibt stehen. HALT! Bleibt stehen. Niemand quält mich so zum Scherz Ich lass die Sonne in euer Herz
English Version follows. | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:42 pm | |
| Send "Halt" Ringtones to Cell
Ich bin jetzt anders, (die ERDE) Sie haben mich geändert Doch! ich bin, immer noch der Meinung Es gibt zu viele Menschen Ich kann sie nicht ertragen Sie quälen mich mit Scherzen Doch das Übel an Geräuschen ist das Schlagen ihrer Herzen!
HALT! Bleibt stehen!!! HALT! Bleibt stehen!!! Ich kann es nicht, NICHT ertragen HALT! Hört auf zu SCHLAAAAGEEN!
SEHT ihr nicht! mir gehts nicht gut, doch sie pumpen weiter Blut(ÖL) UND wie sie sich vermehren, sie kommen über mich in Schaaren Ich kann sie nicht ertragen, versuch sie ausz umerzen es dröhnt in meinen Schläfen das Schalgen ihrer Herzen
HALT! Bleibt stehen!!!!!!!!!! HALT! Bleibt stehen!!!!!!!!!!! Ich kann es nicht, NICHT ertragen HALT! hört auf zu SCHLAAAAGEN! - Still gestanden in der Brust Ein totes Herz ist kein Verlust! RÜHRT EUCH NICHT! Niemand qäult mich so zum Scherz! Ich lass die Sonne an euer HEEERRRZZZ.
Niemand quält mich so zum Scherz Ich bringe Licht an euer Herz Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geht jetzt heim und hole mein Gewehr.
HALT! Bleibt stehen. HALT! Bleibt stehen. Niemand quält mich so zum Scherz Ich lass die Sonne in euer Herz
English Version follows. | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:43 pm | |
| Send "Hermaphrodite" Ringtones to Cell
I have stolen a kiss from her She wanted to get it back I have not let her go again We melted into one piece It is just too right for me I am a beautiful bisexual Two souls under my chest Two genders, one lust Hermaphrodite, hermaphrodite Hermaphrodite, hermaphrodite I go differently through the day I am the most beautiful person of them all I see marvelous things I did not notice them before I can make myself happy everyday I can send myself roses There is no second and no third One and one that is the same Hermaphrodite, hermaphrodite I am so in love Hermaphrodite, hermaphrodite I am so in love with myself One for me One for you Is there not one For me One for me One for you One and one That's me I am alone but not alone I can be together with myself Early I kiss my reflection And at night I fall asleep with myself When the others searched for girls I could already fertilize myself I am not even downhearted then When one tells me "fuck yourself" Hermaphrodite, hermaphrodite I am so in love Hermaphrodite, hermaphrodite I am so in love with myself One for me One for you Is there not one For me One for me One for you One and one That's me
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Heartache" Ringtones to Cell
Key- P-E-Chother From-distress-of-the-heart For-it-will-not-be-long Until-you-are-apart And-though-many-years May-have-united-you One-day-like-minutes They-will-be-trough Chorus: Keep each other from distress of the heart For it will not be long until you are apart And though many years may have united you One day like minutes they will be through Key-P-E-chother From-Com-pain-ion-ship Chorus: Keep each other from com
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Heirate Mich" Ringtones to Cell
Man sieht ihn um die Kirche schleichen seit einem Jahr ist er allein Die Trauer nahm ihm alle Sinne schläft jede Nacht bei ihrem Stein
Dort bei den Glocken schläft ein Stein und ich alleine kann ihn lesen und auf dem Zaun der rote Hahn ist seiner Zeit dein Herz gewesen
Die Furcht auf diesen Zaun gespiesst geh ich nun graben jede Nacht zu sehen was noch übrig ist von dem Gesicht das mir gelacht
Dort bei den Glocken verbring ich die Nacht dort zwischen Schnecken ein einsames Tier tagsüber lauf ich der Nacht hinterher zum zweitenmal entkommst du mir
Heirate mich
Mit meinen Händen grab ich tief zu finden was ich so vermisst und als der Mond im schönsten Kleid hab deinen kalten Mund geküsst
Ich nehm dich zärtlich in den Arm doch deine Haut reisst wie Papier und Teile fallen von dir ab zum zweitenmal entkommst du mir
Dort bei den Glocken verbring ich die Nacht dort zwischen Schnecken ein einsames Tier tagsüber lauf ich der Nacht hinterher zum zweitenmal entkommst du mir
Heirate mich
So nehm ich was noch übrig ist die Nacht ist heiss und wir sind nackt zum Fluch der Hahn den Morgen grüsst ich hab den Kopf ihm abgehackt
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 4:44 am | |
| Send "Herzeleid" Ringtones to Cell
B - Wahret - Ei - Nander Vor - Herz - Leid Denn - Kurz - Ist - Die - Zeit DieIhr - Bei - Sammen - Seid Denn - Wenn - Euch - Auch - Viele Jahre - Ver - Einen Einst - Werden - Sie - Wie - Minuten Euch - Scheinen Herzeleid B - Wahret - Ei - Nander Vor - Der - Zwei - Sam - Keit
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "I Want" Ringtones to Cell
I want to I want you to trust me I want you to believe me I want to feel your eyes I want to control every heartbeat I want to hear your voices I want to disturb the peace I want you to see me well I want you to understand me I want your fantasy I want your energy I want to see your hands I want to go down in applause Do you see me? Do you understand me? Do you feel me? Do you hear me? Can you hear me? We hear you Can you see me? We see you Can you feel me? We feel you I don't understand you I want We want you to trust us We want you to believe everything from us We want to see your hands We want to go down in applause - yeah Can you hear me? We hear you Can you see me? We see you Can you feel me? We feel you I don't understand you Can you hear us? We hear you Can you see us? We see you Can you feel us? We feel you We don't understand you I want to | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Ich tu dir weh" Ringtones to Cell
Nur für mich bist du am Leben Ich steck dir Orden ins Gesicht Du bist mir ganz und gar ergeben Du liebst mich denn ich lieb dich nicht
Du blutest für mein Seelenheil So ein kleiner Schnitt und du wirst geil Der Körper schon total entstellt Egal erlaubt ist was gefällt
Ich tu dir weh Tut mir nicht leid Das tut dir gut Hört wie es schreit
Bei dir hab ich die Wahl der Qual Stacheldraht im Harnkanal Leg dein Fleisch in Salz und Eiter Erst stirbst du doch dann lenst du weiter
Bisse Tritte harte Schläge Nadeln Zange stumpfe Säge Wünsch dir was ich sag nicht nein Und führ dir Nagetiere ein
Du bist das Schiff ich der Kapitän Wohin soll denn die Reise gehen Ich seh im Spiegel dein Gesicht Du liebst mich denn ich lieb dich nicht
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 4:45 am | |
| Send "Ich Will" Ringtones to Cell
Ich will, ich will, Ich will, ich will, Ich will, ich will, ich will
Ich will, ich will dass ihr mir vertraut Ich will, ich will dass ihr mir glaubt Ich will, ich will eure Blicke spüren Ich will jeden Herzschlag kontrollieren
Ich will, ich will eure Stimmen hören Ich will, ich will die Ruhe stören Ich will, ich will dass ihr mich gut seht Ich will, ich will dass ihr mich versteht
Ich will, ich will eure Phantasie Ich will, ich will eure Energie Ich will, ich will eure Hände sehen Ich will in Beifall untergehen
Seht ihr mich? Versteht ihr mich? Fühlt ihr mich? Hört ihr mich?
Könnt ihr mich hören? Wir hören dich Könnt ihr mich sehen? Wir sehen dich Könnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dich Ich versteh euch nicht
Könnt ihr mich hören? Wir hören dich Könnt ihr mich sehen? Wir sehen dich Könnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dich Ich versteh euch nicht
Ich will, ich will, Ich will, ich will
Wir wollen dass ihr uns vertraut Wir wollen dass ihr uns alles glaubt Wir wollen eure Hände sehen Wir wollen in Beifall untergehen - Ja
Könnt ihr uns hören? Wir hören euch Könnt ihr uns sehen? Wir sehen euch Könnt ihr uns fühlen? Wir fühlen euch Wir verstehen euch nicht
Ich will, ich will. | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "In/Out" Ringtones to Cell
I am the rider you are the horse I climb on we ride off you moan I whisper to you an elephant in the eye of a needle In, out I am the rider you are the horse I have the key you have the lock the door opens I enter life can be so splendorous In, out Deeper, deeper Say it! Say it loud! deeper, deeper I am well within your skin and a thousand elephants break out The ride was short I am sorry I climb off I have no time I must go now to the other horses they also want to be ridden In, out In (deeper) Out (deeper)
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Jealousy" Ringtones to Cell
Am I pretty Then cut me in the face Am I stronger Break my neck in disgrace Am I smarter Kill me and eat my brain I take your wife Kill me and eat me all up Just eat me all up Am I honest Then bite my tongue right off Am I richer Then take it all Am I braver Kill me and eat my heart I take your wife Kill me and eat me all up Just eat me all up And lick the table clean We're cooking jealousy Have I such tender skin Tear it out in stripes Have i the clearest eyes Steal all the light Have I the purest soul Burn it in the flames I take your wife then Kill me and eat me all up Just eat me all up And lick the table clean We´re cooking jealousy
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Jeder Lacht" Ringtones to Cell
Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich Keiner braucht dich Ha ha ha ha Jeder lacht Jeder lacht - ja Jeder lacht über dich Keiner erträgt dich und niemand braucht dich Keiner braucht dich doch jeder braucht mich Ha ha ha ha Jeder lacht Jeder lacht - ja Jeder lacht über dich
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Hilf Mir" Ringtones to Cell
Ich war ganz allein zu Haus Die Eltern waren beide aus Da sah ich plötzlich vor mir stehen Ein Schächtelchen nett anzusehen
Ei sprach ich wie schön und fein Das muss ein trefflich Spielzeug sein Ich zünde mir ein Hölzchen an Wie's oft die Mutter hat getan
Immer wenn ich einsam bin Zieht es mich zum Feuer hin Warum ist die Sonne rund Warum werd ich nicht gesund
Es greift nach mir ich wehr mich nicht Springt mir mit Krallen ins Gesicht Es beißt sich fest es schmerzt mich sehr Ich spring im Zimmer hin und her
Oh weh die Flamme fäßt das Kleid Die Jacke brennt es leuchtet weit Es brennt die Hand es brennt das Haar Ich brenn am ganzen Leib sogar
Immer wenn ich einsam bin Zieht es mich zum Feuer hin Warum ist die Sonne rund Warum werd ich nicht gesund - Das Feuer liebt mich Hilf mir Das Feuer liebt mich nicht - Das Feuer liebt mich
Ich bin verbrannt mit Haut und Haar Verbrannt ist alles ganz und gar Aus der Asche ganz allein Steig ich auf zum Sonnenschein Das Feuer liebt mich Das Feuer liebt mich nicht
Hilf mir
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 4:46 am | |
| Send "Keine Lust" Ringtones to Cell
Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust
Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen Hab' keine Lust mich anzufassen Ich hätte Lust zu onanieren Hab' keine Lust es zu probieren Ich hätte Lust mich auszuziehen Hab' keine Lust mich nackt zu sehen
Ich hätte Lust mit großen Tieren Hab' keine Lust es zu riskieren Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen Hab' keine Lust zu erfrieren
Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust Nein ich hab' keine Lust
Ich habe keine Lust etwas zu kauen Denn ich hab' keine Lust es zu verdauen Hab' keine Lust mich zu wiegen Hab' keine Lust im Fett zu liegen
Ich hätte Lust mit großen Tieren Hab' keine Lust es zu riskieren Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen Hab' keine Lust zu erfrieren Ich bleibe einfach liegen Und wieder zähle ich die Fliegen Lustlos fasse ich mich an Und merke bald ich bin schon lange kalt So kalt, mir ist kalt... so kalt, mir ist kalt
Mir ist kalt, so kalt Mir ist kalt, so kalt Mir ist kalt, so kalt Mir ist kalt
Ich hab' keine Lust | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 4:46 am | |
| Send "Kiss Me (FurryFrog)" Ringtones to Cell
She keeps very still To be fingered is all she will Swelling in the dried out grass Her misty eyes fill up fast She's captured and can't breakaway Never sees the light of the day With lustful shivers as she pleads The tongues of men to serve her needs Kiss me She bites in every tongue so tight To be licked is what she likes But as it leaves a bitter taste She is seldom just embraced She's captured and can't breakaway Never sees the light of day With lustful shivers as she pleads The tongues of men to serve her needs Kiss me The tongue slides out from the mouth And slaps her wild in ecstasy Hard and long right up front She bleeds so badly from her ...snout She's captured .... Kiss me on my moistened lips Kiss me With it´s bitter taste Kiss me
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 4:47 am | |
| Send "Kiss Me (FurryFrog)" Ringtones to Cell
She keeps very still To be fingered is all she will Swelling in the dried out grass Her misty eyes fill up fast She's captured and can't breakaway Never sees the light of the day With lustful shivers as she pleads The tongues of men to serve her needs Kiss me She bites in every tongue so tight To be licked is what she likes But as it leaves a bitter taste She is seldom just embraced She's captured and can't breakaway Never sees the light of day With lustful shivers as she pleads The tongues of men to serve her needs Kiss me The tongue slides out from the mouth And slaps her wild in ecstasy Hard and long right up front She bleeds so badly from her ...snout She's captured .... Kiss me on my moistened lips Kiss me With it´s bitter taste Kiss me
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Klavier" Ringtones to Cell
Sie sagen zu mir schliess auf diese Tür die Neugier wird zum Schrei was wohl dahinter sei hinter dieser Tür steht ein Klavier die Tasten sind staubig die Saiten sind verstimmt hinter dieser Tür sitzt sie am Klavier doch sie spielt nicht mehr ach das ist so lang her
Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an
Sie sagte zu mir ich bleib immer bei dir doch es hatte nur den Schein sie spielt' für mich allein
ich goss ihr Blut ins Feuer meiner Wut ich verschloss die Tür man fragte nach ihr
Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an
Dort am Klavier stand ich bei ihr es hatte den Schein sie spielt' für mich allein
Geöffnet ist die Tür ei wie sie schrei'n ich hör die Mutter flehen der Vater schlägt auf mich ein man löst sie vom Klavier und niemand glaubt mir hier dass ich todkrank von Kummer und Gestank
Dort am Klavier lauschte sie mir und als mein Spiel begann hielt sie den Atem an
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Kokain" Ringtones to Cell
Sind die Freunde mir gewogen die weiße Fee spannt ihren Bogen schießt meiner Sorge ins Gesicht und aus den beiden Hälften bricht der Vater aller Spiegel
Er winkt mir und ich beug mich vor er flüstert leise in mein Ohr
Du bist das schönste Kind von allen ich halt dich wie mein eigen Blut du bist das schönste Kind in mir ist auch das Böse gut
Die Neugier meinen Traum verlängert die weiße Fee sie singt und lacht hat gewaltsam mich geschwängert und trächtig quält mich durch die Nacht der Vater aller Spiegel
Er winkt mir und ich beug mich vor er flüstert leise in mein Ohr
Du bist das schönste Kind von allen ich halt dich wie mein eigen Blut du bist das schönste Kind in mir ist auch das Böse gut
Und wie ich mich der Wehen wehre auf dem Kinderbett noch gehurt seh ich dabei zu wie ich gebäre und fress die eigne Nachgeburt
Du bist das schönste Kind...
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Kokain (Cocaine) (English)" Ringtones to Cell
If the friends are nice to me the white fairy will stretch her bow she'll shoot into the face of my worries and out of the two halves will break the father of all mirrors
He waves for me and I bend he whispers quietly in my ear
You are the most beautiful child of all I hold you like my own blood you are the most beautiful child even the bad is good, in me
The curiosity lengthens my dream the white fairy sings and laughs she has violently made me pregnant and tortures me pregnant through the night the father of all mirrors
He waves for me and I bend he whispers quietly in my ear
You are the most beautiful child of all I hold you like my own blood you are the most beautiful child even the bad is good, in me
And how I defend myself against the pains of birth in the cradle yet still whoring I see at the same time how I give birth and devour the afterbirth
You are the most beautiful child...
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Korea Pants" Ringtones to Cell
Korea pants Korea pants Korea pants Korea pants
They are cool They are fun The look good on any nun
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 4:48 am | |
| Send "Kuss Mich (Fellfrosch)" Ringtones to Cell
Sie hält immer still weil sie gefingert werden will bläht sich auf im dürren Gras das feuchte Äugelein wird nass Gefangen in der Finsternis sieht sie nie das Licht der Sonne vor Geilheit zuckend fleht sie dann die Zunge in dem Manne an Küss mich Sie beisst sich in jeder Zunge fest weil sie sich gerne lecken laesst doch weil es etwas bitter schmeckt wird sie selten nur geküsst Gefangen in... Küss mich Die Zunge kriecht jetzt aus dem Mund und schlägt ihr wild und in Extase mehrmals heftig ins Gesicht sie blutet schrecklich aus der Nase Gefangen in... Küss mich auf meine feuchten Lippen küss mich auch wenn es bitter schmeckt küss mich
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Laichzeit" Ringtones to Cell
Er liebt die Mutter und von der Seite den Fisch gibt er ihr selbst dieser häutet sich vor leerem Hoden die alte Haut fällt auf den Boden Er liebt die Schwester und von hinten der Fisch frisst sich zum Mund die Kiemen blutig noch vom saugen an den roten großen Augen Laichzeit es ist Laichzeit Er liebt den Hund oh Gott von oben der Fisch jetzt mit der Zunge küsst speit tote Milch dir ins Gesicht ihn anzufassen wagst du nicht Laichzeit überall Fischmilch es ist Laichzeit Die Mutter hat das Meer geholt Laichzeit die Schwestern haben keine Zeit Laichzeit der Hund steht winkend am Gestade Laichzeit der Fisch braucht seine Einsamkeit Laichzeit
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Left 2 3 4" Ringtones to Cell
Can you break hearts Can hearts speak Can you torture hearts Can you steal hearts They want my heart on the right spot But then I look below Then it beats left Can hearts sing Can a heart burst Can hearts be pure Can a heart be made of stone They want my heart on the right spot But then I look below Then it beats left two three four left Can you ask hearts Can you carry a child under yourself Can you give it away Can you think with your heart They want my heart on the right spot But then I look below Then it beats in the left breast The envious have not known it well Left two three four left | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Links 2 3 4" Ringtones to Cell
Kann man Herzen brechen können Herzen sprechen kann man Herzen quälen kann man Herzen stehlen
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh' ich dann nach unten weg dann schlägt es links Links!
Können Herzen singen kann ein Herz zerspringen können Herzen rein sein kann ein Herz aus Stein sein
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh' ich dann nach unten weg dann schlägt es links
Links! Links! Links!
Links Zwo Drei Vier Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier Links Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier Links Links Zwo Drei Vier
Kann man Herzen fragen ein Kind darunter tragen kann man es verschenken mit dem Herzen denken
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh ich dann nach unten weg dann schlägt es in der linken Brust der Neider hat es schlecht gewusst
Links! Links! Links!
Links Zwo Drei Vier Links
Links Zwo Drei Vier Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier Links Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier Links
Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier Links Zwo Links Zwo Links Zwo Drei Vier
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Tue Aug 03, 2010 4:49 am | |
| Send "Longing" Ringtones to Cell
Let me ride out on a tear Past your chin to Africa Once more to the she-lion's den Where I was at home back then Inbetween your tender long legs Searching snow from just last year Never does the snow appear Let me ride out on a tear In the clouds there is no bliss A big bird gently slides his head Back into a secret crevice Inbetween your tender long legs Searching sand from just last year Never does the sand appear Hunger connects Just like an insect Asleep you never sense Right as it bites Nowhere can it be good so The finger slips to Mexico Then down it sinks into the sea Hunger has no mercy
| |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Rammstein | |
| |
|
| |
| Rammstein | |
|