Author | Message |
---|
WhiteWidow' Spammer
Posts : 34790 Join date : 2009-11-12 Age : 29 Location : In your bed.
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:31 pm | |
| Send "Du Hast (German lyrics)" Ringtones to Cell
Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich...
Du... Du hast... Du hast mich... Du hast mich... Du hast mich gefragt... Du hast mich gefragt... Du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt!
Willst du bis der Tod euch scheidet, treu ihr sein für alle Tage? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein!
Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein für alle Tage? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein!
Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich... Du... Du hast... Du hast mich... Du hast mich... Du hast mich gefragt... Du hast mich gefragt... Du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt!
Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein für alle Tage? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein!
Willst du bis zum Tod, der scheide sie lieben auch in schlechten Tagen? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein!
Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein...? (Jaaaa) Nein! (Jaaaa) Nein! | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:32 pm | |
| Send "Du Hast (International Version)" Ringtones to Cell
Du Hast (Translated - German to English)
Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...) Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...) Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...) Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...)
Du... (you...) Du hast... (you hate...) Du hast mich... (you hate me...) Du hast mich... (you hate me...) Du hast mich gefragt... (you hate me to say...) Du hast mich gefragt... (you hate me to say...) Du hast mich gefragt, und ich hab nicht gesagt! (you me to say, and I did not obey!)
Willst Du, bis der Tod euch scheide, (Will you, until death does sever,) treu ihr sein für alle Tagen? (be upright to her forever?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
Willst Du, bis der Tod euch scheide, (Will you, until death does sever) treu ihr sein für alle Tagen? (be upright to her forever?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
Du... (You...) Du hast... (You hate...) Du hast mich... (You hate me...) Du... (You...) Du hast... (You hate...) Du hast mich... (You hate me...) Du... (You...) Du hast... (You hate...) Du hast mich... (You hate me...) Du hast mich... (You hate me...) Du hast mich gefragt... (You hate me to say...) Du hast mich gefragt... (You hate me to say) Du hast mich gefragt, und ich hab nicht gesagt! (You hate me to say, and I did not obey)
Willst Du, bis der Tod euch scheide, (Will you, until death does sever.) treu ihr sein für alle Tagen? (be upright to her forever?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
Willst Du, bis zum Tod der Scheide, (Will you, until death be her rider,) sie lieben auch in schlechten Tagen? (Her lover too, to stay inside her?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
Willst Du, bis der Tod euch scheide, (Will you, until death does sever,) treu ihr sein...? (be upright...?) (Jaaaa) Nein! (No!) (Jaaaa) Nein! (No!)
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:32 pm | |
| Send "Du Hast (Single & Video Version)" Ringtones to Cell
Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du hast mich Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt Willst du bis der Tod euch scheide treu ihr sein für alle Tage... nein nein Willst du bis der Tod euch scheide treu ihr sein für alle Tage... nein nein Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du hast mich Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt Willst du bis der Tod euch scheide treu ihr sein für alle Tage... nein nein Willst du bis zum Tod der scheide sie lieben auch in schlechten Tagen.... nein nein Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein.... nein nein | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:33 pm | |
| Send "Du Riechst So Gut" Ringtones to Cell
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb ich steig dir nach das Sonnenlicht den Geist verwirrt ein blindes Kind das vorwärts kriecht weil es seine Mutter riecht Ich finde dich Die Spur ist frisch und auf die Brücke tropft dein Schweiss dein warmes Blut ich seh dich nicht ich riech dich nur Ich spüre Dich ein Raubtier das vor Hunger schreit wittere ich dich meilenweit Du riechst so gut du riechst so gut ich geh dir hinterher du riechst so gut ich finde dich - so gut ich steig dir nach du riechst so gut gleich hab ich dich Jetzt hab ich dich Ich warte bis es dunkel ist dann fass ich an die nasse Haut verrate mich nicht oh siehst du nicht die Brücke brennt hör auf zu schreien und wehre dich nicht weil sie sonst auseinander bricht Du riechst so gut du riechst so gut ich geh dir hinterher du riechst so gut ich finde dich - so gut ich steig dir nach du riechst so gut gleich hab ich dich Du riechst so gut du riechst so gut ich geh dir hinterher du riechst so gut ich finde Dich - so gut ich fass dich an du riechst so gut jetzt hab ich dich Du riechst so gut du riechst so gut ich geh dir hinterher
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:33 pm | |
| Send "Eifersucht" Ringtones to Cell
Bin ich schöner zerschneid mir das Gesicht bin ich stärker brich feige mein Genick bin ich klüger töte mich und iss mein Hirn Hab ich dein Weib töte mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf Bin ich ehrlicher beiss mir die Zunge ab bin ich reicher dann nimm mir alles bin ich mutiger töte mich und iss mein Herz Hab ich dein Weib töte mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf doch leck den Teller ab Es kocht die Eifersucht Hab ich so glatte Haut zieh sie in Streifen ab Hab ich die klaren Augen nimm mir das Licht Hab ich die reine Seele töte sie in Flammen Habe ich dein Weib dann töte mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf doch leck den Teller ab Es kocht die Eifersucht
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:36 pm | |
| Send "Ein Lied" Ringtones to Cell
Wer Gutes tut, dem wird vergeben so seid recht gut auf allen Wegen Dann bekommt ihr bald Besuch, wir kommen mit dem Liederbuch
Wir sind für die Musik geboren, wir sind die Diener eurer Ohren Immer, wenn ihr traurig seid, spielen wir für euch...
Wenn ihr ohne Sünde lebt einander brav das Händchen gebt Wenn ihr nicht zur Sonne schielt, wird für euch ein Lied gespielt
Wir sind die Diener eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren Immer, wenn ihr traurig seid, spielen wir für euch...
Wenn ihr nicht schlafen könnt, sei euch ein Lied vergönnt Und der Himmel bricht, ein Lied fällt weich vom Himmelslicht
Wir sind für die Musik geboren, wir sind die Diener eurer Ohren Immer, wenn ihr traurig seid, spielen wir für euch...
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:36 pm | |
| Send "Engel" Ringtones to Cell
Wer zu Lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tod ein Engel werden den Blick gen Himmel fragst du dann warum man sie nicht sehen kann
Erst wenn die Wolken schlafen gehen kann man uns am Himmel sehen wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein
Sie leben hintern Sonnenschein getrennt von uns unendlich weit sie mussen sich an Sterne krallen (ganz fest) damit sie nicht vom Himmel fallen
Erst wenn die Wolken schlafen gehen kann man uns am Himmel sehen wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein
Gott weiss ich will kein Engel sein (repeat 2+ times)
Gott weiss ich will kein Engel sein (Repeat 3+ times)
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:37 pm | |
| Send "Feuer Frei" Ringtones to Cell
Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werfe ein Licht in mein Gesicht Mein heisser Schrei Feuer frei!
Bang bang
Bang bang
Geadelt ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das in Lust verbrennt ein Funkenstoß in ihren Schoß ein heißer Schrei Feuer frei!
Bang bang Bang bang
Bang bang Bang bang Feuer frei!
Bang bang Bang bang
Gefährlich ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das den Geist verbrennt bang bang gefährlich das gebrannte Kind mit Feuer das vom Leben trennt ein heisser Schrei bang bang Feuer frei!
Dein Glück ist nicht mein Glück ist mein Unglück
Bang bang Bang bang
Feuer frei!
BANG BANG
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Feuer Frei!" Ringtones to Cell
Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heißer Schrei Feuer frei!
Bäng Bäng Bäng Bäng
-Geadelt ist wer Schmerzen kennt von Feuer das in Lust verbrennt ein Funkenstoß in ihren Schoß ein heißer Schrei Feuer frei!
Bäng Bäng Bäng Bäng
Feuer frei!
Bäng Bäng Bäng Bäng
Feuer frei!
-Gefährlich ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das den Geist verbrennt Bang Bang gefährlich das gebrannte Kind, vom Feuer das vom Leben trennt ein heißer Schrei Bäng Bäng
Feuer frei!
Bäng Bäng Bäng Bäng
Feuer frei!
Bäng Bäng Bäng Bäng
Feuer frei!
Bäng Bäng Bäng Bäng
Feuer frei!
BÄNG! BÄNG!
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Feuer Und Wasser" Ringtones to Cell
Wenn sie brustschwimmt ist das schön, dann kann ich in ihr Zentrum seh'n Nicht das die Brust das Schöne wär, ich schwimm ihr einfach hinterher
Funkenstaub fließt aus der Mitte ein Feuerwerk springt aus dem Schritt
Feuer und Wasser kommt nicht zusammen, kann man nicht binden, sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt, im Wasser verbrannt
Wenn sie nackt schwimmt ist das schön, dann will ich sie von hinten seh'n Nicht das die Brüste reizvoll wären, die Beine öffnen sich wie Scheren
Dann leuchtet heiß aus dem Versteck, die Flamme aus dem Schenkeleck
Ja, sie schwimmt vorbei, bemerkt mich nicht ich bin ihr Schatten, sie steht im Licht Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht, denn...
Feuer und Wasser kommt nicht zusammen, kann man nicht binden, sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt, im Wasser verbrannt, so kocht das Blut in meinen Lenden
Ich halt sie fest mit nassen Händen, glatt wie ein Fisch und kalt wie Eis Sie wird sich nicht an mich verschwenden, ich weiß...
Feuer und Wasser kommt nie zusammen, kann man nicht binden, sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt, im Wasser verbrannt Feuer und Wasser kommt nie zusammen, kann man nicht binden, sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt, im Wasser verbrannt | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Feuer & Wasser" Ringtones to Cell
Wenn sie Brust schwimmt ist das schön dann kann ich in ihr Zentrum sehn Nicht dass die Brust das Schöne wär Ich schwimm ihr einfach hinterher Funkenstaub fließt aus der Mitte ein Feuerwerk springt aus dem Schritt
Feuer und Wasser kommen nicht zusammen Kann man nicht binden sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt Im Wasser verbrannt
Wenn sie nackt schwimmt ist das schön dann will ich sie von hinten sehn Nicht dass die Brüste reizvoll wären Die Beine öffnen sich wie Scheren Dann leuchtet heiß aus dem Versteck die Flamme aus dem Schenkeleck
Sie schwimmt vorbei bemerkt mich nicht Ich bin ihr Schatten sie steht im Licht Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht denn
Feuer und Wasser kommt nicht zusammen Kann man nicht binden sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt So kocht das Blut in meinen Lenden Ich halt sie fest mit nassen Händen Glatt wie ein Fisch und kalt wie Eis sie wird sich nicht an mich verschwenden Ich weiß
Feuer und Wasser kommt nie zusammen Kann man nicht binden sind nicht verwandt In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:39 pm | |
| Send "Feuerräder" Ringtones to Cell
Leg mir das Halsband um dann geh ich auf die Knie und fang zu bellen an der Schmerz ist schön wie nie Komm mach den Käfig auf hol mich ins Sternenreich
Dort wo die Sterne waren drehn sich Feuerräder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schön wie nie!
Komm tu' mir langsam weh leg mir die Ketten an und zieh die Knoten fest damit ich lachen kann Mach den Käfig auf hol mich ins Sternenreich ja
Dort wo die Sterne waren dreh'n sich Feuerräder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schön wie nie
Leg mir das Halsband um dann geh ich auf die Knie und fang zu bellen an der Schmerz ist schön wie nie Komm mach den Käfig auf hol mich ins Sternenreich
Dort wo die Sterne waren dreh'n sich Feuerräder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schön wie du
Dort wo die Sterne waren dreh'n sich Feuerräder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schön wie nie
Dort wo die Sterne waren dreh'n sich Feuerräder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schön wie du... | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:39 pm | |
| Send "Feuerräder" Ringtones to Cell
Dort wo die Sterne waren drehn sich Feuerräder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schön wie nie!
Komm tu' mir langsam weh leg mir die Ketten an und zieh die Knoten fest damit ich lachen kann Mach den Käfig auf hol mich ins Sternenreich ja
Dort wo die Sterne waren dreh'n sich Feuerräder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schön wie du
Dort wo die Sterne waren dreh'n sich Feuerräder wir feiern eine Leidenschaft der Schmerz ist schön wie du... | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:40 pm | |
| Send "Feuerräder (Wheels Of Fire) (English)" Ringtones to Cell
Put that collar on me then I'll go down on my knees and begin to bark the pain has never been better Open the cage bring me into the realm of stars Come hurt me slowly put chains on me and tie the knot tightly so that I can laugh Open the cage bring me into the realm of stars There where the stars have been wheels of fire turn we celebrate a passion the pain is beautiful like you
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Feuerräder (Wheels Of Fire) (English)" Ringtones to Cell
Put that collar on me then I'll go down on my knees and begin to bark the pain has never been better Open the cage bring me into the realm of stars Come hurt me slowly put chains on me and tie the knot tightly so that I can laugh Open the cage bring me into the realm of stars There where the stars have been wheels of fire turn we celebrate a passion the pain is beautiful like you
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Fog" Ringtones to Cell
They stand with their arms tightly around each other a mixture of flesh, so rich in days where the sea touches the land she wants to tell him the truth But the wind eats her words where the sea ends she holds his hand, trembling and kissed him on the forehead She carries the evening in her chest and knows that she must wither away she lays her head in his lap and asks for a last kiss and then he kissed her where the sea ends her lips, delicate and pale and his eyes tear up The last kiss was so long ago the last kiss he does not remember it anymore
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Fog" Ringtones to Cell
They stand with their arms tightly around each other a mixture of flesh, so rich in days where the sea touches the land she wants to tell him the truth But the wind eats her words where the sea ends she holds his hand, trembling and kissed him on the forehead She carries the evening in her chest and knows that she must wither away she lays her head in his lap and asks for a last kiss and then he kissed her where the sea ends her lips, delicate and pale and his eyes tear up The last kiss was so long ago the last kiss he does not remember it anymore
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Good-Bye" Ringtones to Cell
He lays the needle in the vein and he asks the music to come inside between his throat and forearm the melody travels softly in the bones He has closed his eyes a battle rages in his blood an army marches through his bowel the intestines become warm slowly Nothing is for you nothing was for you nothing remains for you forever He takes the needle from the vein the melody travels out of the skin violins burn with shrieking harps cut the flesh he has opened his eyes but he is not awake Nothing is for you nothing was for you nothing remains for you forever
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Good-Bye" Ringtones to Cell
He lays the needle in the vein and he asks the music to come inside between his throat and forearm the melody travels softly in the bones He has closed his eyes a battle rages in his blood an army marches through his bowel the intestines become warm slowly Nothing is for you nothing was for you nothing remains for you forever He takes the needle from the vein the melody travels out of the skin violins burn with shrieking harps cut the flesh he has opened his eyes but he is not awake Nothing is for you nothing was for you nothing remains for you forever
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:41 pm | |
| Send "Haifisch" Ringtones to Cell
Wir halten zusammen Wir halten miteinander aus Wir halten zueinander Niemand hält uns aus
Wir halten euch die Treue Wir halten daran fest Und halten uns an Regeln Wenn man uns regeln lässt
Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nicht
Wir halten das Tempo Wir halten unser Wort Wenn einer nicht mithält Dann halten wir sofort
Wir halten die Augen offen Wir halten uns den Arm Sechs Herzen die brennen Das Feuer hält euch warm
Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nicht
In der Tiefe ist ees einsam Und so manche Zähre fließt Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist
Man kann von uns halten Was immer man da will Wir halten uns für schadlos Wir halten niemals still
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt Und so kommt es das dass Wasser In den Meeren salzig ist
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Haifisch" Ringtones to Cell
Wir halten zusammen Wir halten miteinander aus Wir halten zueinander Niemand hält uns aus
Wir halten euch die Treue Wir halten daran fest Und halten uns an Regeln Wenn man uns regeln lässt
Wir halten das Tempo Wir halten unser Wort Wenn einer nicht mithält Dann halten wir sofort
Wir halten die Augen offen Wir halten uns den Arm Sechs Herzen die brennen Das Feuer hält euch warm
In der Tiefe ist ees einsam Und so manche Zähre fließt Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist
Man kann von uns halten Was immer man da will Wir halten uns für schadlos Wir halten niemals still
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt Und so kommt es das dass Wasser In den Meeren salzig ist
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
|
Send "Hallelujah" Ringtones to Cell
Er ist fromm und sehr sensibel an seiner Wand ein Bild des Herrn er wischt die Flecken von der Bibel das Abendmahl verteilt er gern
Er liebt die Knaben aus dem Chor sie halten ihre Seelen rein doch Sorge macht ihm der Tenor so muss er ihm am nächsten sein
auf seinem Nachttisch still und stumm ein Bild des Herrn er dreht es langsam um
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt halleluja faltet er die Hände zum Gebet halleluja er ist ohne Weib geblieben halleluja so muss er seinen Nächsten lieben halleluja
Der junge Mann darf bei ihm bleiben die sünde nistet überm Bein so hilft er gern sie auszutreiben bei Musik und Kerzenschein
Wenn die Turmuhr zweimal Schlägt halleluja faltet er die Hände zum Gebet halleluja er ist ohne Weib geblieben halleluja so muss er seinen Nächsten lieben halleluja
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt halleluja nimmt er den Jungen ins Gebet halleluja er ist der wahre Christ halleluja
und weiß was Nächstenliebe ist halleluja Dreh dich langsam um dreh dich um!
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Hallelujah" Ringtones to Cell
Er ist fromm und sehr sensibel an seiner Wand ein Bild des Herrn er wischt die Flecken von der Bibel das Abendmahl verteilt er gern
Er liebt die Knaben aus dem Chor sie halten ihre Seelen rein doch Sorge macht ihm der Tenor so muss er ihm am nächsten sein
auf seinem Nachttisch still und stumm ein Bild des Herrn er dreht es langsam um
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt halleluja faltet er die Hände zum Gebet halleluja er ist ohne Weib geblieben halleluja so muss er seinen Nächsten lieben halleluja
Der junge Mann darf bei ihm bleiben die sünde nistet überm Bein so hilft er gern sie auszutreiben bei Musik und Kerzenschein
Wenn die Turmuhr zweimal Schlägt halleluja faltet er die Hände zum Gebet halleluja er ist ohne Weib geblieben halleluja so muss er seinen Nächsten lieben halleluja
Wenn die Turmuhr zweimal schlägt halleluja nimmt er den Jungen ins Gebet halleluja er ist der wahre Christ halleluja
und weiß was Nächstenliebe ist halleluja Dreh dich langsam um dreh dich um!
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Hallelujah (English)" Ringtones to Cell
He is religious and very sensitive on his wall is a picture of the Lord he wipes the spots from the Bible he gladly distributes the Communion He loves the boys in the choir they keep their souls pure but the tenor worries him so he must be the closest to him on his nightstand, quiet and wordless a picture of the Lord he slowly turns it around When the church clock strikes twice hallelujah he folds his hands for prayer hallelujah he has remained without a wife hallelujah so he must love his neighbor hallelujah The young man is allowed to stay with him the sin nests above the leg so he gladly helps to exorcize them to music and candlelight When the church clock strikes twice hallelujah he folds his hands for prayer hallelujah he has remained without a wife hallelujah so he must love his neighbor hallelujah When the church clock strikes twice hallelujah he takes the boy into his prayers hallelujah he is the true Christian hallelujah and knows what charity is hallelujah Turn around slowly Turn around
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:42 pm | |
| Send "Hallelujah (English)" Ringtones to Cell
He is religious and very sensitive on his wall is a picture of the Lord he wipes the spots from the Bible he gladly distributes the Communion He loves the boys in the choir they keep their souls pure but the tenor worries him so he must be the closest to him on his nightstand, quiet and wordless a picture of the Lord he slowly turns it around When the church clock strikes twice hallelujah he folds his hands for prayer hallelujah he has remained without a wife hallelujah so he must love his neighbor hallelujah The young man is allowed to stay with him the sin nests above the leg so he gladly helps to exorcize them to music and candlelight When the church clock strikes twice hallelujah he folds his hands for prayer hallelujah he has remained without a wife hallelujah so he must love his neighbor hallelujah When the church clock strikes twice hallelujah he takes the boy into his prayers hallelujah he is the true Christian hallelujah and knows what charity is hallelujah Turn around slowly Turn around
| |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Rammstein | |
| |
|
| |
| Rammstein | |
|