| Rammstein | |
|
|
|
Author | Message |
---|
WhiteWidow' Spammer
Posts : 34790 Join date : 2009-11-12 Age : 29 Location : In your bed.
| Subject: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:02 pm | |
| Send "Adios" Ringtones to Cell
Er legt die Nadel auf die Ader und bittet die Musik herein zwischen Hals und Unterarm die Melodie fährt leise ins Gebein
Los Los Los Bop Bop shu Bop
Er hat die Augen zugemacht in seinem Blut tobt eine Schlacht ein Heer marschiert durch seinen Darm die Eingeweide werden langsam warm
Los Los Los Bop Bop Shu Bop
Chorus x2 Nichts ist für dich nichts war für dich nichts bleibt für dich für immer
Er nimmt die Nadel von der Ader die Melodie fährt aus der Haut Geigen brennen mit Gekreisch Harfen schneiden sich ins Fleisch er hat die Augen aufgemacht doch er ist nicht aufgewacht
Chorus x2 Nichts ist für dich nichts war für dich nichts bleibt für dich für immer | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:03 pm | |
| Send "Alter Mann" Ringtones to Cell
Er wartet auf den Mittagswind die Welle kommt und legt sich matt mit einem Fächer jeden Tag der Alte macht das Wasser glatt
Ich werf den Stein zu meinem Spass das Wasser sich im Kreis bewegt der Alte sieht mich traurig an und hat es wieder glatt gefegt
Im weißen Sand der alte Mann zitternd seine Pfeife raucht nur das Wasser und ich wissen wozu er diesen Fächer braucht
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan zögernd hab ich dann gefragt den Kopf geneigt es schien er schläft hat er bevor er starb gesagt
Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen
Den Fächer an den Leib gepresst im Todeskrampf erstarrt die Hand die Finger mussten sie ihm brechen der Fächer bleibt zurück im Sand
Den Alten ruf ich jeden Tag er mochte mich doch hier erlösen ich bleib zuruck im Mittagswind und in dem Fächer kann ich lesen
Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel Märchen die noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Amerika" Ringtones to Cell
We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika
We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika Amerika
Wenn getanzt wird will ich führen Auch wenn ihr euch alleine dreht Lasst euch ein wenig kontrollieren Ich zeige euch wie's richtig geht
Wir bilden einen lieben Reigen Die Freiheit spielt auf allen Geigen Musik kommt aus dem Weißen Haus Und vor Paris steht Mickey Maus (We're all living in Amerika)
Ich kenne Schritte die sehr nützen Und werde euch vor Fehltritt schützen Und wer nicht tanzen will am Schluss Weiß noch nicht dass er tanzen muss
Wir bilden einen lieben Reigen Ich werde euch die Richtung zeigen Nach Afrika kommt Santa Claus Und vor Paris steht Mickey Maus
We're all living in Amerika Coca-Cola, Wonderbra We're all living in Amerika Amerika Amerika
This is not a love song This is not a love song ---> I don't sing my (mother's) tongue No, this is not a love song
We're all living in Amerika Coca-Cola, sometimes war We're all living in Amerika Amerika Amerika
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Amerika (English Version)" Ringtones to Cell
Amerika (Translation - German to English)
We're all living in Amerika (America) Amerika ist wunderbar (America is wonderful) We're all living in Amerika (America) Amerika (America) Amerika (America)
We're all living in Amerika (America) Amerika ist wunderbar (America is wonderful)
We're all living in Amerika (America) Amerika (America) Amerika (America)
Wenn getanzt wird will ich führen (Where there's dancing, I want to lead) Auch wenn ihr euch alleine dreht (Even if you turn [dance] alone,) Lasst euch ein wenig kontrollieren (Let yourself be controlled a little) Ich zeige euch wie's richtig geht (I show you how it's done right)
Wir bilden einen lieben Reigen (We're lining up nicely) Die Freiheit spielt auf allen Geigen (Freedom plays on all violins) Musik kommt aus dem Weißen Haus (Music comes from the White House) Und vor Paris steht Mickey Maus (And before Paris stands Mickey Maus) (We're all living in Amerika)
We're all living in Amerika (America) Amerika ist wunderbar (America is wonderful) We're all living in Amerika (America) Amerika (America) Amerika (America)
Ich kenne Schritte die sehr nützen (I know very useful steps) Und werde euch vor Fehltritt schützen (And will protect you from mishap) Und wer nicht tanzen will am Schluss (And who don't want to dance at the end) Weiß noch nicht dass er tanzen muss (Don't know yet that he's [they] got to dance!)
Wir bilden einen lieben Reigen (We're lining up nicely) Ich werde euch die Richtung zeigen (I will show you the direction) Nach Afrika kommt Santa Claus (Santa Clause is coming to Africa) Und vor Paris steht Mickey Maus (And Mickey Mouse is on the outskirts of Paris)
We're all living in Amerika (America) Coca-Cola, Wunderbra We're all living in Amerika (America) Amerika (America) Amerika (America)
This is not a love song This is not a love song ---> I don't sing my (mother's) tongue No, this is not a love song
We're all living in Amerika (America) Coca-Cola, sometimes war We're all living in Amerika (America) Amerika (America) Amerika (America) | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Amour" Ringtones to Cell
English Version
Love is a wild animal It breathes you it looks for you It nests upon broken hearts and goes hunting when there are kisses and candles It sucks tightly on your lips and digs tunnels through your ribs It drops softly like snow First it gets hot then cold in the end it hurts
Amour Amour Everyone just wants to tame you Amour Amour in the end caught between your teeth
Love is a wild animal It bites and scratches and kicks towards me It holds me tightly with a thousand arms and drags me into its love nest It devours me completely and retches me back out after many years It drops softly like snow First it gets hot then cold in the end it hurts
Amour Amour Everyone just wants to tame you Amour Amour in the end caught between your teeth
Love is a wild animal It breathes you it looks for you It nests upon broken hearts and goes hunting when there are kisses and candles It devours me completely and retches me back out after many years It drops softly like snow First it gets hot then cold in the end it hurts
Love is a wild animal You fall into its trap It stares into your eyes Spellbound when its gaze hits you
(Love is) Love is a wild animal You fall into its trap It stares into your eyes Spellbound when its gaze hits you
Please please give me poison Please please give me poison Please please give me poison Please please give me poison
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Angel" Ringtones to Cell
RAMMSTEIN - Angel (Finnish = Enkeli)
Elämä hyveellisyydessä, ilman toiveita. Ja haudassa enkelten kuoro, Katsot taivaaseen ja mietit miksi, Kukaan ei heitä taivaalla näe,
(Kertosäe)
Juuri kun pilvet ovat mennet leposijoilleen, Voit nähdä enkelit taivaan valtakunnassa, Yksin peloissaan he kysyvät miksi, Jumalauta, minusta ei enkeliä kuollessani tule.
Enkelit elävät he eivät ikinä kuole, Meistä erossa piilossa taivaassa, Hiipuneet sielut jotka ovat muuttuneet jääksi, Tuhkanvalkoisina paratiisissa.
(Kertosäe) Juuri kun pilvet ovat mennet leposijoilleen, Voit nähdä enkelit taivaan valtakunnassa, Yksin peloissaan he kysyvät miksi, Jumalauta, minusta ei enkeliä kuollessani tule. Jumalauta, minusta ei enkeliä kuollessani tule. Jumalauta, minusta ei enkeliä kuollessani tule. Jumalauta, minusta ei enkeliä kuollessani tule.
Erst wenn die Wolken schlafengehn kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein
Jumalauta, minusta ei enkeliä kuollessani tule. Jumalauta, minusta ei enkeliä kuollessani tule. Jumalauta, minusta ei enkeliä kuollessani tule. Jumalauta, minusta ei enkeliä kuollessani tule. | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Adios - Translation" Ringtones to Cell
He puts the needle on the vein And asks the music to come inside Between neck and forearm The melody moves silently into the bones
Go! Go! Go! Bop bop shu bop [nonsense}
He has closed his eyes In his blood a battle rages An army marches through his guts Slowly his intestines become warm
Go! Go! Go! Bop bop shu bop [nonsense]
Nothing is for you Nothing was for you Nothing remains for you for ever X2
He takes the needle from the vein The Melody comes out through the skin Violins are burning with shrieks Harps are cutting themselves into the flesh He opened up his eyes But he is not awake
Nothing is for you Nothing was for you Nothing remains for you for ever
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:10 pm | |
| Send "Animal" Ringtones to Cell
Was macht ein Mann was macht ein Mann der zwischen Mensch und Tier nicht unterscheiden kann was
Er wird zu seiner Tochter gehen sie ist schn und jung an Jahren und dann wird er wie ein Hund mit eigen Fleisch und Blut sich paaren
Was - tust du Was - fühlst du Was - bist du doch nur ein Tier (tier tier tier)
Was macht die Frau was macht die Frau die zwischen Tier und Mann nicht unterscheiden kann
Sie taucht die Feder in sein Blut schreibt sich selber einen Brief entseelte Zeilen an die Kindheit als der Vater bei ihr schlief
Was - tust du Was - fühlst du Was - bist du doch nur ein Tier (tier tier tier tier tier tier)
Was - tust du Was - fühlst du Was - bist du doch nur ein Tier
Was - tust du Was - fühlst du Was - bist du doch nur ein | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Asche Zu Asche" Ringtones to Cell
Warmer Körper (warmer Körper) heißes Kreuz (heißes Kreuz) falsches Urteil (falsches Urteil) kaltes Grab (kaltes Grab) Auf dem Kreuze lieg ich jetzt sie schlagen mir die Nägel ein das Feuer wäscht die Seele rein und übrig bleibt ein Mundvoll Asche Ich komm wieder (Ich komm wieder) in zehn Tagen (Ich komm wieder) als dein Schatten (Ich komm wieder) und werd dich jagen (Ich komm wieder) Heimlich werd ich auf erstehen und du wirst um Gnade fleh'n dann knie ich mich in dein Gesicht und steck den Finger in die Asche Asche Asche Asche Asche zu Asche Asche zu Asche Asche zu Asche und Staub zu Staub
Heimlich werd' ich auferstehen und du wirst um Gnade fleh'n dann knie ich mich in dein Gesicht und steck den Finger in die Asche zu Asche Asche zu Asche Asche zu Asche und Staub zu Staub Asche zu Asche Asche zu Asche Asche zu Asche und Staub zu Staub Asche zu Asche Asche zu Asche Asche zu Asche und Staub zu Staub Asche zu Asche Asche zu Asche Asche zu Asche und Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub zu Staub | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Ashes To Ashes" Ringtones to Cell
Warm body / hot cross false judgement / cold grave On the cross I'm lying now they pound the nails into me The fire cleanses my soul and a mouthful of ashes remains Ashes to ashes I shall chase you / in ten days as your shadow / becomes hunted I shall resurrect and you will beg for mercy Then I'll kneel in your face an put my finger into the Ashes to ashes and dust to dust | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Bestrafe Mich" Ringtones to Cell
Bestrafe mich bestrafe mich Stroh wird Gold und Gold wird Stein deine Größe macht mich klein du darfst mein Bestrafer sein, ja
Der Herrgott nimmt der Herrgott gibt
Bestrafe mich bestrafe mich du meinst ja und ich denk nein schließ mich ein in dein Gebet bevor der Wind noch kälter weht
Deine Größe macht mich klein du darfst mein Bestrafer sein du darfst mein Bestrafer sein
Deine Größe macht mich klein du darfst mein Bestrafer sein du darfst mein Bestrafer sein du darfst mein Bestrafer sein deine Größe macht ihn klein du wirst meine Strafe sein
Der Herrgott nimmt der Herrgott gibt
doch gibt er nur dem den er auch liebt bestrafe mich bestrafe mich bestrafe mich bestrafe mich bestrafe mich bestrafe mich bestrafe mich bestrafe mich | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:11 pm | |
| Send "Benzin" Ringtones to Cell
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein doch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Brauch keinen Freund, kein Kokain Brauch weder Arzt noch Medizin Brauch keine Frau, nur Vaselin etwas Nitroglyzerin Ich brauche Geld für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen Es schläft in meinen Tränen Es läuft mir aus den Ohren Herz und Nieren sind Motoren
Benzin
Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen Willst du es nie wiedersehen lass es schwimmen in Benzin
Ich brauch Benzin
Gib mir Benzin
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:11 pm | |
| Send "Bend Down" Ringtones to Cell
Bend down I order you Turning your face back from me too I don't need to see it now Bend down A biped who is on all fours I'll lead him down on the floor In quick-step we move along I'm so displeased Now crawling backwards to meet me Honey stains his tights so badly I'm so displeased Sadly displeased Bend down I've no interest in the rest The biped stuttered a short prayer In fear of what I couldn't bear Tried to bend down more and more Tears we're running off to the floor Bend down Bend down I order you Turning your face back from me too I don't need to see it now Bend down, you know how Bend down | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:12 pm | |
| Send "Bestrafe Mich English version" Ringtones to Cell
Punish me punish me straw becomes gold and gold becomes stone your size makes me small you may be my punisher
The lord does take the lord does give
Punish me punish me you mean yes and I think no include me in your prayers before the wind blows even colder
Your size makes me small you may be my punisher you may be my punisher
Your size makes me small you may be my punisher your size makes him small you will be my punishment The lord does take the lord does give but does he give only to those that he also loves punish me
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:12 pm | |
| Send "Bück Dich" Ringtones to Cell
Buch dich befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal buch dich
Ein Zweibein auf allen Vieren ich fuhre ihn spazieren im Passgang den Flur entlang ich bin enttauscht
Jetzt kommt er ruckwarts mir entgegen Honig bleibt am Strumpfband kleben ich bin enttauscht total enttauscht
Buch dich... der Gesicht interessiert mich nicht
Der Zweibeiner hat sich gebuckt in ein gutes Licht geruckt zeig ich ihm was man machen kann und ich fang zu weinen an
Der Zweifuss stammelt ein Gebet aus Angst weil es mir schlechter geht versucht er tief sich noch zu bucken Tranen laufen hoch den Rucken
Buch dich...
Buch dich befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal buch dich nocheinmal
Buch dich... | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:13 pm | |
| Send "Dalai Lama" Ringtones to Cell
Ein Flugzeug liegt im Abendwind An Bord ist auch ein Mann mit Kind Sie sitzen sicher sitzen warm Und gehen so dem Schlaf ins Garn
In drei Stunden sind sie da Zum Wiegenfeste der Mama Die Sicht ist gut der Himmel klar
Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben Der Mensch gehört nicht in die Luft So der Herr im Himmel ruft Seine Söhne auf dem Wind Bringt mir dieses Menschenkind
Das Kind hat noch die Zeit verloren Da springt ein Widerhall zu Ohren Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht Und der Wolkentreiber lacht Schüttelt wach die Menschenfracht
Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben Und das Kind zum Vater spricht Hörst du denn den Donner nicht Das ist der König aller Winde Er will mich zu seinem Kinde
Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sind Brüder dir
Der Sturm umarmt die Flugmaschine Der Druck fällt schnell in der Kabine Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht In Panik schreit die Menschenfracht
Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben Und zum Herrgott fleht das Kind Himmel nimm zurück den Wind Bring uns unversehrt zu Erden
Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sind Brüder dir
Der Vater hält das Kind jetzt fest Hat es sehr an sich gepreßt Bemerkt nicht dessen Atemnot
Doch die Angst kennt kein Erbarmen So der Vater mit den Armen Drückt die Seele aus dem Kind Diese setzt sich auf den Wind und singt:
Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sind Brüder dir
Komm her, bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her, bleib hier Wir sind Brüder dir
| |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Bück Dich" Ringtones to Cell
Buch dich befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal buch dich
Ein Zweibein auf allen Vieren ich fuhre ihn spazieren im Passgang den Flur entlang ich bin enttauscht
Jetzt kommt er ruckwarts mir entgegen Honig bleibt am Strumpfband kleben ich bin enttauscht total enttauscht
Buch dich... der Gesicht interessiert mich nicht
Der Zweibeiner hat sich gebuckt in ein gutes Licht geruckt zeig ich ihm was man machen kann und ich fang zu weinen an
Der Zweifuss stammelt ein Gebet aus Angst weil es mir schlechter geht versucht er tief sich noch zu bucken Tranen laufen hoch den Rucken
Buch dich...
Buch dich befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal buch dich nocheinmal
Buch dich... | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Send "Das Alte Leid" Ringtones to Cell
Aus der Bohne und in das Licht ein Wesen mich zu gehen drängt für die selbe Sache und das alte Leid meine Tränen mit Gelächter fängt und auf der Matte fault ein junger Leib wo das Schicksal seine Puppen lenkt für die selbe Sache und das alte Leid weiss ich endlich hier wird nichts verschenkt Aus der Bohne und in das Nichts weiss jeder was am Ende bleibt dieselbe Sache und das alte Leid mich so langsam in den Wahnsinn treibt und auf der Matte tobt derselbe Krieg mir immer noch das Herz versengt dieselbe Sache und das alte Leid weiss ich endlich .... Ich will ficken Nie mehr das alte Leid | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:14 pm | |
| Send "Das Modell" Ringtones to Cell
Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus ich nehm sie heut gerne mit zu mir nach Haus sie wirkt so kuehl an sie kommt niemand ran doch vor der Kamera da zeigt sie was sie kann
Sie trinkt in Nachtclubs immer Sekt korrekt und hat hier schon alle Maenner abgecheckt Im Scheinwerferlicht ihr junges Laecheln strahlt sie sieht gut aus und Schoenheit wird bezahlt (ja)
Sie stellt sich zur Schau fuer das Konsumprodukt und wird von millionen Augen angeguckt ihr neues Titelbild ist einfach fabelhaft ich muss sie wiedersehen ich glaube sie hats geschafft | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:18 pm | |
| Send "Das Modell (The Model) (English)" Ringtones to Cell
She's a model and she's looking good I'd like to take her home with me that's understood She plays hard to get, she smiles from time to time It only takes a camera to change her mind - yes, yes She's going out tonight, loves drinking just champagne And she has been checking nearly all the men She's playing her game and you can hear them say She is looking good, for beauty we will pay - yeah! She's posing for consumer products now and then For every camera she gives the best she can I saw her on the cover of a magazine Now she's a big success, I want to meet her again! | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:19 pm | |
| Send "Das Modell (The Model) (English)" Ringtones to Cell
She's a model and she's looking good I'd like to take her home with me that's understood She plays hard to get, she smiles from time to time It only takes a camera to change her mind - yes, yes She's going out tonight, loves drinking just champagne And she has been checking nearly all the men She's playing her game and you can hear them say She is looking good, for beauty we will pay - yeah! She's posing for consumer products now and then For every camera she gives the best she can I saw her on the cover of a magazine Now she's a big success, I want to meet her again! | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:20 pm | |
| Send "Du Hast (English Lyrics)" Ringtones to Cell
Du du hast du hast mich du hast mich gefragt du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt
Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein für alle Tage
Nein
Willst du bis zum Tod, der scheide sie lieben auch in schlechten Tagen
Nein
You you hate * you hate me you hate me to say you hate me to say you hate me to say, i did not obey
Do you want, until death seperates you, to be faithful to her for all days
Never
Do you want, until death, which would seperate, ** to love her, even in bad days
Never
* When Till is just saying "Du hast," it sounds as if he could either be saying "Du hast" (you have) or "Du hasst" (you hate). This is to give the song a double meaning, even though the official lyrics say "Du hast."
** There is another sort of double meaning here. If the line is read as "Tod der Scheide" it would be "until the death of the vagina" and not "until death, which would seperate" ("Tod, der scheide"). The whole song is a play on German wedding vows (Wollen Sie einander lieben und achten und die Treue halten bis dass der Tod euch scheidet? - Do you want to love and respect each other and to remain faithful, until death seperates you?). Instead of answering with "Ja," Till says "Nein," finally answering the question he said nothing to in the beginning. | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:20 pm | |
| english
You... You hate... You hate me...
You... You hate... You hate me... You hate me... You hate me to stay... You hate me to stay... You hate me to stay, i did not obey.
will you until death sever,
be faithful to to her?
NO! NO!
be faithful to to her?
No! No!
You... You hate... You hate me... you hate me to stay... you hate me to stay... You hate me to stay, i did not obey.
be faithful to to her?
NO! NO!
we have right to her forever
NO! NO!
we have right to her forever
NO! NO! | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:25 pm | |
| Send "Do You Want To See The Bed In Flames" Ringtones to Cell
Do you want to see the bed in flames Do you want to totally perish You want to stick the dagger in the sheet You want to lick the blood from the dagger Rammstein You see the crosses on the pillow You think innocence may kiss you You believe killing might be hard But where are all the dead coming from Rammstein Sex is a slaughter. Love is war. Do you want to see the bed in flames Do you want to totally perish You want to stick the dagger in the sheet You want to lick the blood from the dagger Rammstein | |
|
| |
WhiteWidow' Spammer
| Subject: Re: Rammstein Mon Aug 02, 2010 1:26 pm | |
| Send "Der Meister" Ringtones to Cell
Lauft!
Weil der Meister uns gesandt verkünden wir den Untergang der Reiter der Boshaftigkeit füttert sein Geschwür aus Neid..Neid..Neid..Neid..
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter es kommt zu dir du kannst es hören es kund zu tun ist ach so bitter es kommt zu dir um zu zerstören..um zu zerstören..um zu zerstören..
Weil die Nacht im Sterben lag verkünden wir den jüngsten Tag es wird kein Erbarmen geben lauft..lauft..lauft..lauft..lauft..lauft um euer Leben
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind kein Engel kommt um euch zu rächen diese Tage eure letzten sind wie Stäbchen wird es euch zerbrechen..euch zerbrechen..euch zerbrechen..
Es kommt zu euch..es kommt zu euch..es kommt zu euch.. es kommt zu euch.. [Lauft! Lauft!] als das Verderben
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind kein Engel kommt um euch zu rächen diese Tage eure letzten sind wie Stäbchen wird es euch zerbrechen..euch zerbrechen..euch zerbrechen
| |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Rammstein | |
| |
|
| |
| Rammstein | |
|