|
Author | Message |
---|
Victoria Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Mon Jan 11, 2010 3:50 am | |
| Ich Bin Nicht ich
Meine augen schaun mich müde an und finden keinen trost Ich kann mich nicht mehr mit anseh'n - Bin ichlos Alles was hier mal war - Kann ich nicht mehr in mir finden Alles weg - Wie im wahn Seh ich mich immer mehr verschwinden
Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist - Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nicht sein Draußen hängt der himmel schief Und an der wand dein abschiedsbrief Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich allein
Ich weiß nicht mehr, wer ich bin - Und was noch wichtig ist Das ist alles irgendwo, wo du bist Ohne dich durch die nacht - Ich kann nichts mehr in mir finden Was hast du mit mir gemacht Ich seh mich immer mehr verschwinden
Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist - Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nicht sein Draußen hängt der himmel schief Und an der wand dein abschiedsbrief Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist - Will ich nicht mehr sein
Ich lös mich langsam auf Halt mich nicht mehr aus Ich krieg dich einfach nicht mehr aus mir raus Egal wo du bist - Komm und rette mich
Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist - Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nicht sein Draußen hängt der himmel schief Und an der wand dein abschiedsbrief Ich bin nicht ich wenn du nich' bei mir bist - Will ich nicht mehr sein
Will ich nicht mehr sein Will ich nicht mehr sein | |
| | | Victoria Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Mon Jan 11, 2010 3:50 am | |
| In Your Shadow I Can Shine
I hate my life. I can't sit still for one more single day, I've been here waiting, for something to live and die for Let's run and hide.
Out of touch out of time, Just get lost without a sign. As long as you stay by my side
In your shadow I can shine.. In your shadow I can shine.. In your shadow I can shine.. Shine...
You see my soul, I'm a nightmare, out of control I'm crashin'
into the dark, Into the room, into the world, of our cocoon.
You are the sun and I am the moon.
In your shadow I can shine.. In your shadow I can shine.. In your shadow I can shine.. Shine..
Dont let go! Oh, no oh. Don't you know
In your shadow I can shine In your shadow I can shine In your shadow I can shine
Shine, shine, shine
In your shadow I can shine In your shadow I can shine In your shadow I can shine
Shine, shine, shine
In your shadow I can shine.. | |
| | | Victoria Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Mon Jan 11, 2010 3:52 am | |
| Komm
Komm mit
Spürst du's auch Strom und Energie Isoliert Wie in Neopren Unter deiner Haut Endlos weit In dir abgetaucht Schägt dein Herz Im Tiefenrausch Auf der Suche nach dem Licht Genau wie du und ich
Oh Komm Die Nacht ist hell Komm Entkomm der Welt Komm lass dich fallen Um zu fliegen Komm Der Himmel brennt Komm Sensationell Komm lass dich fallen Um zu fliegen Komm Komm
Alles neu Wie'n Prototyp Schweben wir Wo es nichts mehr gibt Wir sind schwerelos Willst du mehr Willst du nie zurück Willst du alles Dann komm mit Wir suchen nach dem Licht Wir beide du und ich
Oh Komm Die Nacht ist hell Komm Entkomm der Welt Komm lass dich fallen Um zu fliegen Komm Der Himmel brennt Komm Sensationell Komm lass dich fallen Um zu fliegen Komm Komm
Kommst du mit mir Kommst du mit mir Kommst du mit mir Kommst du mit mir Komm mit Komm mit
Nimm meine Hand Wir sind allein Zusammen wird alles Anders sein
Oh Komm Oh Komm Oh Komm Oh Du und ich entkommen Der Welt Oh Komm Oh Komm Oh Komm Oh Du und ich entkommen Der Welt Oh Komm Oh Komm Oh Komm | |
| | | Victoria Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Mon Jan 11, 2010 3:52 am | |
| Live Every Second
From today all days are only half as long Nothing left to laugh about Yesterday is one million years ago Day before already went down Time's been replaced by a countdown The sun is shining in the night Sorry I was just thinkin' twice Wake me up, cause time is running out, Running out, running out, running out
Live every second Here and now Don't let go Live every second Here and now Don't let go Before it's to late Before it's to late
From today our life is just a TV show You can even get a planet for free The whole galaxy is chilling out And time laps for all you can see Don't look back cause now is all that counts Remember that before you forget Sorry I was just thinkin' twice Wake me up, 'cause time is running out,
Running out
Live every second Here and now Don't let go Live every second Here and now Don't let go
Wake up Wake up Wake up Stop it now
Wake up [5x]
WAKE UP!
Live every second Here and now Don't let go Live every second Here and now Don't let go Before it's to late Before it's to late Wake up Stop it now | |
| | | Victoria Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Mon Jan 11, 2010 3:53 am | |
| Menschen Suchen Menschen
Im Traum Im All Im Sturm Im freien Fall Aus Hass Aus Not Aus Liebe Bis zum Tod Du suchst nach mir Ich such nach dir
Menschen suchen Menschen Jeder sucht für sich allein Menschen brauchen Menschen Wir wollen nicht alleine sein Menschen suchen Menschen Irgendwo suchst du nach mir 6 Milliarden Menschen Wie krieg' ich Kontakt zu dir
Im Rausch Im Netz Im Film Im hier und jetzt Für mich Für's Herz Für's Leben Ich fühl mich leer Du suchst in mir Ich such in dir
Menschen suchen Menschen Jeder sucht für sich allein Menschen brauchen Menschen Wir wollen nicht alleine sein Menschen suchen Menschen Irgendwo suchst du nach mir 6 Milliarden Menschen Wie krieg' ich Kontakt zu dir
Wie find ich zu dir Findest du zu mir Wie find ich zu dir Findest du zu mir
Such mich Such mich Such mich Such dich
Wie find ich zu dir Findest du zu mir Wie find ich zu dir Wie krieg' ich Kontakt zu dir | |
| | | Victoria Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Mon Jan 11, 2010 3:54 am | |
| Raise Your Hands
You say, "It's all so important" All right, it's what you say again I know you are more than perfect Believe and I'll believe you then
Move back than moving forward Okay, there's got to be a way Stand still, otherwise it's over Run on but don't you run away
My head is full of nothing See the shadows passing by One thousand diagnoses Yeah, yeah, okay
We are here tonight Leave the world aside I see you shining bright Raise your hands together
Chaos all around Why we're going down Let's stop fearing now Raise your hands together, all together
You say, "You can come with me" Don't doubt, don't you dare Whatever's gonna happen tomorrow With your plan we're prepared
My head is full of nothing See the shadows passing by One thousand diagnoses Yeah, yeah, okay
We are here tonight Leave the world aside I see you shining bright Raise your hands together
Chaos all around Why we're going down Let's stop fearing now Raise your hands together
We are here tonight Raise your hands together I see you shining bright Raise your hands together
Chaos all around Let's stop fearing now All right, I'm fine, never mind
Chaos all around Why we're going down Let's stop fearing now Raise your hands together
We are here tonight I see you shining bright Raise your hands together
Chaos all around Raise your hands together Let's stop fearing now Raise your hands together
All together Raise your hands together | |
| | | Victoria Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Mon Jan 11, 2010 3:55 am | |
| Reden
Hallo, Du stehst in meinder Tür Es ist sonst niemand hier, ausser Dir und mir Komm doch erstmal rein, der Rest geht von allein In Zimmer 483
Hier drinnen, ist niemals richtig Tag Das Licht kommt aus der Minibar Und morgens wirds hier auch nicht hell Wilkommen im Hotel
Wir wollten nur reden Und jetzt liegst du hier Und ich lieg daneben Reden, Reden
Komm hier, wir werden nicht gestört Das hab ich schon geklärt, Don't Disturb Egal, wo wir morgen sind Die Welt ist jetzt hier drinnen, leg Dich wieder hin
Ich hör Dir zu, seh Dein Gesicht Deine Lippen, öffnen sich Red langsam, bitte nicht zu schnell Wilkommen im Hotel
Wir wollten nur reden Und jetzt liegst du hier Und ich lieg daneben Reden, Reden
Vor der Tür Alarm, die ganze Welt ruft an Alle zerren an mir, Ich will mit keinder ausser Dir Reden, Reden | |
| | | Victoria Spammer
| Rescue Me
This used to be our secret Now I'm hiding here alone Can't help but read our names on the wall And wash them off the stone
I trusted you in every way But not enough to make you stay Turn around I've lost my ground
Come and rescue me I'm burning, can't you see Come and rescue me Only you can set me free Come and rescue me Rescue me Rescue me
We lied when we were dreaming Our crying was just fake I wish you could deny it Here and today
My SOS on radio The only chance to let you know What I fear Can you hear?
Come and rescue me I'm burning, can't you see Come and rescue me Only you can set me free Come and rescue me Rescue me You and me You and me You and me
The walls are coming closer My senses fade away I'm haunted by your shadow I reach to feel your face You're not here Are you here?
Come and rescue me Rescue me
Come and rescue me I'm burning, can't you see Come and rescue me Only you can set me free Come and rescue me Rescue me You and me You and me Rescue me You and me Set me free Rescue me | |
| | | Victoria Spammer
| Screamin'
I've never seen anything else Quite like you You look at me vacantly empty Just right through
I'm such a sad, sad sight It's such a cold, cold night
I'm screamin' from the top of the world
Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me
Don't you know that I'm screamin' from the top of the world Don't you feel me
I'll scream till i'm bleeding and I will crush through the ceiling No you don't know what I'm feeling and that I'm dying trying, trying
I've analized everything, anything | That you do I am Physically, mentally, over obsessed with you
I'm such a sad, sad sight It's such a cold, cold night
I'll scream till i'm bleeding and I will crush through the ceiling No you don't know what I'm feeling and that I'm dying trying, trying
And I'm so close to what I've dreamed of but it hurts so Yeah, it hurts so
Top of the world Top of the world I'm screamin' from the top of the world Top of the world Top of the world
I'm screamin' on the top of the world but I don't think I can be heard | By you... you... Could it be you never will Could it be I have to kill This dream That makes me ill
Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me | |
| | | Victoria Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Mon Jan 11, 2010 3:56 am | |
| Sonnensystem
Hallo Hallo Wir sind irgendwie am Ende und am Anfang Und wir halten auch zum ersten mal zusammen Feinde werden Freunde liegen sich im Arm Wer hätte das gedacht Wir stehen an der Umlaufbahn egal wohin Halten 6 Milliarden Daumen in den Wind Wer weiss ob wir morgen noch am Leben sind Der Blick geht in die Nacht Was ham wir falsch gemacht
Hallo Raumschiffkapitän Hallo ham Sie das gesehen Die ganze Sterne fehlen Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem
Hallo Hallo Manche sagen sie ham irgendwas gesehen Manche glauben es ist nur vorrübergehend Für ein Moment bleiben alle Herzen stehen Ham so lang nichts mehr gefühlt Zu weit runter abgekühlt
Hallo Raumschiffkapitän Hallo ham Sie das gesehen Die ganze Sterne fehlen Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem
Ich fall durch die Nacht Und suche nad dir Alles zerbricht tief in mir Die Träume verbrennen Die Liebe friert ein Wir schreien zusammen allein
Hallo Hallo
Hallo Raumschiffkapitän Hallo ham Sie das gesehen Die ganze Sterne fehlen Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem | |
| | | Victoria Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Mon Jan 11, 2010 3:57 am | |
| That Day
rain falls it don't touch the ground I can Recall An empty house You say I'm fixed But I still feel broken... Broken Lights on Lights off Nothing works I'm cool I'm great I'm a jerk I feed myself lies With words left unspoken Gonna be Ok Gonna be Ok One day One day
That day never came That day Never comes I'm not letting go I keep hangin on Everybody says That time heals the pain I've been waiting forever That day never came
You said I'd be Comin home They said He's fine Left alone The screams in my mind I keep them a secret... A secret Doctors and your Promises Phsycics, healers I've seen the best Whatever they sell Sure to know how to deal with it Gonna be Ok Gonna be Ok One day One day
That day never came That day Never comes I'm not letting go I keep hangin on Everybody says That time heals the pain I've been waiting forever, forever That day never came
Gonna be Ok Gonna be Ok One day
That day never came That day Never comes I'm not letting go I keep hangin on Everybody says That time heals the pain I've been waiting forever, forever That day never came Forever That day never came | |
| | | -forgotten.child- Spammer
| Subject: Re: Tokio Hotel Sun Jun 27, 2010 12:09 am | |
| "On The Edge"
Its getting light outside She is still there but no one cares They sang her Happy Birthday yesterday without her Do you want to see yourself flying through the night? This gift is what you need You're gonna be alright Eyes close and fall
Her first time on the edge The scars will stay forever Side to side with death A moment that feels better Darkness and light are blinding her sight She's not coming back
Its getting light outside She cannot sleep 'cause time stands still Someone's hand is touching her, she has no will Each time when it hurts, she just feels so alone She doesn't care at all Her memories are long gone Eyes close and fall
And closer to the edge The scars will stay forever Side to side with death This time feels even better Darkness and light are blinding her sight She's not coming back
She shuts the door She longs for more and more And more She shuts the door She longs for more and more And more Just once more
Everyone is watching Her arms are so sore But she doesn't care anymore
And falling from the edge The scars will stay forever Side to side with death This last time even better Darkness and light are blinding her sight She's not coming back
The sky is casting over Her last wish stays unsaid
| |
| Subject: Re: Tokio Hotel Sun Jun 27, 2010 12:09 am | |
| "Strange" (with Kerli)
A freak of nature Stuck in reality I don't fit the picture I'm not what you want me to be Sorry
Under the radar Out of the system Caught in the spotlight That's my existence
You want me to change but all I feel is Strange Strange In your perfect world so Strange Strange I feel so absurd in this life Don't come closer in my arms forever you'll be Strange Strange
You want to fix me Push me Into your fantasy You try to give me Sell me A new personality
You try to lift me I don't get better What's making you happy Is making me sadder
In your golden cage all I feel is Strange Strange In your perfect world so Strange Strange I feel so absurd in this life Don't come closer in my arms forever you'll be Strange Strange Like me Strange
When you touch me Strange When you kill me Strange All I feel is Strange
In my dreams too Together we'll be Strange Strange In a perfect world
Strange I am so strange Strange I am so strange Strange Strange In your perfect world so Strange Strange I feel so absurd in this life Don't come closer you'll die slowly, In my arms forever you'll be Strange Strange Like me | |
| Subject: Re: Tokio Hotel Sun Jun 27, 2010 12:10 am | |
| "Hey Du"
Hallo ich bin aus deiner Nachbargalaxie Wo es keinen Horizont und keine Grenzen gibt Jeder Tag geht nie vorbei, die Nächte sind unendlich Herzschlag Lichtgeschwindigkeit Raum und Zeit verschiebt sich Alltag gib's nicht Träume sind wirklich Keiner beschwert sich Mensch sag mal bist du auch so glücklich
Hey du kleiner Android Hey du auf deinem Satellit
Hallo, für dich hab ich meinen Kurs verlassen Ihr seid neu für mich Ihr liebt es euch zu hassen Wie geht das Mach das Spass Bei uns läuft das anders Heut ist dein Glückstag Menschen komm her und wünsch dir was
Hey du kleiner Android Hey du auf deinem Satellit Mit Überschall durchs Sternenmeer Nimm mich mit Ich kann nicht mehr Hey du kleiner Android
Mensch komm mal her Mensch wünsch dir was Mensch komm mal her Mensch hab mal Spass
Hey du, Mensch komm mal her Hey du, Mensch wünsch dir was Hey du, Mensch komm mal her Hey du, Mensch hab mal Spass
Hallo kleiner Android Ich bin so alleine Mein Herz ist ein Vakuum Schwer wie tausend Steine Ich will was riskieren Hab nichts zu verlieren Komm start die Maschinen Lass uns zusammen ne Runde fliegen
Hey du kleiner Android Hey du auf deinem Satelit Mit Überschall durchs Sternenmeer Nimm mich mit Ich kann nicht mehr Hey du kleiner Android Mit Überschall durchs Sternenmeer Nimm mich mit Ich kann nicht mehr Hey du kleiner Android
Mensch komm mal her Mensch wünsch dir was Mensch komm mal her Mensch hab mal Spass
| |
| "Träumer"
Schwarze Augen Schwarze Lippen Du stehst vor mir Lass die Zukunft Nochmal kippen Lass uns Weg von hier
Wir ham uns Wir ham Angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer Wir ham uns Wir ham Angst Halten uns an der Hand Wir sind Träumer Wir sind Träumer Wir sind Träumer
Weisser Nebel Weisses Mondlicht Scheinen hell So wie Du Wenn Du schläfst Dann komm ich mit Ich mach die Augen zu
Wir ham uns Wir ham Angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer Wir ham uns Wir ham Angst Halten uns an der Hand Wir sind Träumer Wir sind Träumer Wir sind Träumer
Ham uns alles gegeben Ham uns alles genommen Ham uns alles vergeben Um bis hierher zu kommen
Weck uns nicht auf Wenn der Morgen kommt Sind wir allein Wir wollen lieber Träumer sein
Wir sind Träumer Wir sind Träumer Wir ham Angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer Wir sind Träumer Wir ham uns Wir ham Angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer
| |
| "Zoom"
Bist du irgendwo da draussen Alleine mit dir Hast dich irgendwo verlaufen Und weisst nicht wofür Ein Herzschlag Den keiner fühlt
Bist du irgendwo da draussen Zu schwach um zu weinen Vor allen Menschen Weggelaufen Um Einer zu sein Ich seh dich Schau durch die Nacht
Zoom dich zu mir Ich zoom mich zu dir Wir werden scheinen Weit Weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir
Lachst du irgendwo da draussen Mit Tränen im Gesicht Schreist du irgendwo da draussen Bis die Stille zerbricht Ich seh dich Gib jetzt nicht auf
Zoom dich zu mir Ich zoom mich zu dir Wir werden scheinen Weit Weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir
Ich seh dich Siehst du mich
Weit Weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir Zoom dich zu mir Ich zoom mich zu dir Durch den Sturm Durch die Kälte der Nacht Und die Ängste in dir Weit Weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir | |
| Subject: Re: Tokio Hotel Sun Jun 27, 2010 12:11 am | |
| "Geisterfahrer"
Benzin im Blut Mir geht's gut Ist nicht mehr weit Die letzte Ausfahrt Zieht vorbei Metall vibriert Unter mir Auf dem Weg zu dir Sterne fallen am Horizont Ich reiss das Lenkrad raum
Küss mich jetzt Im Gegenlicht Wie'n Geisterfahrer Such ich dich Die Nacht ist kalt Ich fahr allein Wie'n Geisterfahrer Um endlich bei dir zu sein
Adrenalin Hält mich wach Hab keine Angst Die Strasse dreht sich Um vor mir Ich reiss das Lenkrad raum
Küss mich jetzt Im Gegenlicht Wie'n Geisterfahrer Such ich dich Die Nacht ist kalt Ich fahr allein Wie'n Geisterfahrer Um endlich bei dir zu sein
Ich kenn dich nicht Und glaub daran Dass ich's zu dir Schaffen kann Zu dir schaffen kann Zu dir schaffen kann
Ich bin hier Hinter dir Geisterfahrer Ich komm mit Auf deinem letzten Stück
Küss mich jetzt Im Gegenlicht Wie'n Geisterfahrer Such ich dich Die Nacht ist kalt Ich fahr allein Wie'n Geisterfahrer Um endlich bei dir zu sein Hey! Ich bin Bei dir Ich bin ...hier ...hier
Ich darf hier nicht sein Geisterfahrer Fahrer immer allein
| |
| "Alien (German Version)"
Mein Herz kämpft Gegen mich Wie'n Alien in mir Ich steh auf Dreh mich um Alles blutverschmiert Ich schau in den Spiegel Und da steht geschrieben
Hauch mir deine Liebe ein Ich will endlich bei dir sein
Ich bin krank Ohne dich Hab schon jedes Gift Versucht Und jetzt lass Ich mich los Leg micht auf die Glut Und schau in den Himmel Und hör deine Stimme
Hauch mir deine Liebe ein Ich will endlich bei dir sein Hauch mir neues Leben ein Hörst du meine Seele schreien
Weck mich auf diesem Traum Alien sucht Liebe Lass mich los, lass mich hier raus Alien sucht Liebe Deine Liebe Deine Liebe
Hauch mir deine Liebe ein Ich will endlich bei dir sein Hauch mir neues Leben ein Hörst du meine Seele schreien
Weck mich auf diesem Traum Alien sucht Liebe Lass mich los, lass mich hier raus Alien sucht Liebe Deine Liebe
| |
| "Hunde"
Wir werden euch Nie mehr gehören Wir werden nie mehr Auf euch schwören Wir schlucken keine Lügen mehr Nie mehr Eure Wahrheit Wollen wir nicht Eure Masken Unser Gesicht Unsere Augen Brauchen Licht Viel mehr Licht
Lasst die Hunde los Ich warn dich Lasst die Hunde los Verfolg uns nicht Lasst die Hunde los Wir wissen den Weg Ham Träume Die ihr nicht versteht Lasst los Bevor was passiert Unter euch Ersticken wir Lasst die Hunde los Lasst die Hunde los Lasst die Hunde los Lasst uns frei Lasst uns frei
Wir riechen Blut Und lieben Wild Wir beissen jeden Der uns quält Der Mond ist Unser Spiegelbild Heute Nacht
Lasst die Hunde los Ich warn dich Lasst die Hunde los Verfolg uns nicht Lasst die Hunde los Wir wissen den Weg Ham Träume Die ihr nicht versteht Lasst los Bevor was passiert Unter euch Ersticken wir Lasst die Hunde los Lasst die Hunde los Lasst die Hunde los Lasst uns frei Lasst uns frei
Jagt uns, folgt uns In den Vollmond Jagt uns, folgt uns In den Vollmond Folgt uns, jagt uns In den Abgrund
Lasst uns frei
Lasst die Hunde los Wir wissen den Weg Ham Träume Die ihr nicht versteht Lasst los Lasst die Hunde los Bevor was passiert Unter euch Ersticken wir Lasst die Hunde los
(Folgt uns)
Lasst die Hunde los
(jagt uns)
Lasst die Hunde los Lasst uns frei Lasst uns frei
| |
| "Kampf Der Liebe"
Du tust mir gut, du tust mir weh Ich bin im Kampf der Liebe Lauf durch die Glut Marschier durch Schnee Nur für den Kampf der Liebe Schwarz ist der Tag Ich halt mich wach Rot ist der Kampf der Liebe Ich fühl die Kraft Ich fühl mich schwach Ich kämpf den Kampf um Liebe
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kämpfen kann Durch das Feuer kalt und einsam Flammen führen mich zu dir Und dann kämpfen wir gemeinsam Den Kampf der Liebe, Liebe, Liebe
Du brauchst du Sucht kein Gegengift Du willst den Kampf der Liebe Es geht nie vorbei Weil's in dir ist Du bist der Kampf der Liebe Vom Höhepunkt zum Untergang Dauert der Kampf der Liebe Du fühlst dich frei Und bist gefangen Du kämpfst der Kampf um Liebe
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kämpfen kann Durch das Feuer kalt und einsam Flammen führen mich zu dir Und dann kämpfen wir gemeinsam Den Kampf der Liebe, Liebe, Liebe
Ich lauf durch die Strassen Durch die Wüsten Bis zu dir Wir schliessen unsern Pakt Ich kämpf für dich und du für mich Für immer
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kämpfen kann
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kann Durch das Feuer kalt und einsam Flammen führen mich zu dir Und dann kämpfen wir gemeinsam Den Kampf der Liebe, Liebe, Liebe
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich an
| |
| "Für Immer Jetzt"
Ich seh dich weinen Und keiner wischt die Tränen weg Ich hör dich schreien Weil die Stille dich erstickt Ich fühl dein Herz Es ist einsam so wie du Lass dich fallen Mach die Augen zu
Hey Die Welt hält für dich an Hey Hier in meinem Arm Für immer jetzt Für immer jetzt
Wenn du suchst Und dich selbst dabei verlierst Dann find ich dich Und hol dich zu mir
Hey Die Welt hält für dich an Hey Hier in meinem Arm Für einen Tag Für eine Nacht Für einen Moment In dem du lachst Wir durchbrechen die Zeit Gegen jedes Gesetz Für immer du und ich Für immer jetzt
Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang Fühlst du mich Wenn du atmest Fühlst du mich Wenn niemand da ist
Fühlst du mich Wenn du atmest Fühlst du mich Hier in meinem Arm
Für einen Tag Für eine Nacht Für einen Moment In dem du lachst Wir durchbrechen die Zeit Gegen jedes Gesetz Für immer du und ich Für immer jetzt
Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang
Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang
| |
| Subject: Re: Tokio Hotel Sun Jun 27, 2010 12:12 am | |
| "Humanoid (German Version)"
Gegen Liebe, gegen Hass Gegen die Sonne, gegen Nacht Gegen die Regeln, gegen Macht Gegen alles, gegen alles Ich bin
Humanoid Humanoid
Gib mir Leben, gib mir Luft Mein Herz schlägt weiter Weil es muss Ich lauf meinem Schatten Hinterher, gib mir mehr Gib mir mehr, immer mehr
Humanoid Humanoid Humanoid, komm zurück Humanoid, komm zurück und
Nimm mir mein Herz Nimm mir den Schmerz Zwischen den Welten Bin ich gefangen Koordinaten unbekannt Halt mich, sonst fall ich Halt mich
Ich will mein Herz nicht Ich will den Schmerz nicht Ich will meine Kopft nicht Will den Scheiss nicht Will den Dreck nicht Will nicht
Humanoid Humanoid Humanoid, komm zurück Humanoid, komm zurück und
Nimm mir mein Herz Nimm mir den Schmerz Ich kann nicht mehr Halt mich, halt mich
Zwischen die Welten Bin ich gefangen Koordinaten unbekannt Halt mich, sonst fall ich Halt mich
Gib mir was ich fühlen kann Und zeig mir was ich sehen kann Zwischen den Welten Bin ich gefangen Koordinaten unbekannt
Gegen die Regeln Gegen Macht Gegen alles Gegen alles | |
| "Lass Uns Laufen"
Der Regen ist laut Da draußen und hier drinnen Ist es grau Dunkle Mauern haben meinen Fluchtpunkt verbaut Die Lichter gehen aus Ich schließ alle Türen Die Zimmer voll Visionen von dir Mein Herzschlag lässt Den Boden vibrieren Ich hab nichts mehr Zu verlieren
Oh Lass uns laufen Wenn die Dunkelheit kommt Irgendwo hat unsere Zukunft Begonnen Hinterm Horizont Oh Lass uns laufen Bis die Nacht sich erhellt Und bis der letzte Regen Der Welt Über uns zerfällt
Ich geh auf den Schienen Ich lass mich von den Wolken mitziehen Und zähle jeden Schritt Ohne Sinn Irgendwohin
Ich weiß nicht was kommt Ich weiß nicht was war Ich weiß nur Du bist nicht mehr da Der Wind weckt mich auf Ich merk dass ich lauf
Oh Lass uns laufen Wenn die Dunkelheit kommt Irgendwo hat unsere Zukunft Begonnen Hinterm Horizont Oh Lass uns laufen Bis die Nacht sich erhellt Und bis der letzte Regen Der Welt Über uns zerfällt
Über uns zerfällt Über uns zerfällt Über uns zerfällt
Wie tief ist zu tief Wie weit ist zu weit Wo ist der Anfang Und das Ende der Zeit Gib mir einen Sinn Bitte bring mich dahin
Lass uns laufen Lass uns laufen Lass uns laufen
Oh Lass uns laufen Bis die Nacht sich erhellt Und bis der letzte Regen Der Welt Über uns zerfällt | |
| "Down On You"
Can I drive you home, Can I crash into your life? Can you fix my soul, Can you break my heart tonight?
Some angels don't cry, And we are, and we are, Just two of them, And we're falling through the sky. And tonight...
I'll get down on you, get down on you, Blessed kisses waiting. I'll get down on you, get down on you, Foreign wishes fading. Running till your arms drop, Dreams it's a point of view, I'll get down down down to get up on you, I'll get down on you, get down on you.
Can I fill you up With my emptiness tonight? Can I hold your hand As we slip into the light? Cause angels fall down, And we are, and we are, Just two damaged souls, But it's heaven where we lie. And tonight...
I'll get down on you, get down on you, Blessed kisses waiting. I'll get down on you, get down on you, Foreign wishes fading. Running till your arms drop, Dreams it's a point of view, I'll get down down down to get up on you, I'll get down on you, get down on you.
We are, we are, Angels, angels don't cry. (We are, we are.) Two souls collide, (We are, we are.) Come into night.
Can I drive you home, Can I crash into your life? Can you fix my soul, Can you break my heart tonight?
| |
| Subject: Re: Tokio Hotel Sun Jun 27, 2010 12:13 am | |
| "1000 Meere"
Die Straßen leer Ich dreh mich um Die Nacht hat mich verloren Ein kalter Wind Die Welt erstarrt Die Sonne ist erfroren Dein Bild ist sicher Ich trag’s in mir Über 1000 Meere Zurück zu dir Zurück zu uns Wir dürfen unseren Glauben nicht verlieren Vertrau mir
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Durch 1000 dunkle Jahre ohne zeit 1000 Sterne zieh’n vorbei Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir endlich frei
Irgendwo ist der Ort Den nur wir beide kennen Lief alles anders als gedacht Der Puls in den Adern Ist viel zu schwach Doch irgendwie schlagen uns die Herzen durch die Nacht – Vertrau mir
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Durch 1000 dunkle Jahre ohne zeit 1000 Sterne zieh’n vorbei Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir endlich frei
Niemand und Nichts nehmen wir mit Und irgendwann schau’n wir auf jetzt zurück
1000 Meere weit 1000 Jahre ohne Zeit Noch 1000 Meere weit 1000 Sterne zieh’n vorbei Vorbei Lass dich zu mir treiben Ich lass mich zu dir treiben
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Durch 1000 dunkle Jahre ohne zeit 1000 Sterne zieh’n vorbei Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir frei
Lass dich zu mir treiben Ich lass mich zu dir treiben 1000 Meere weit
| |
| | | Sponsored content
| Subject: Re: Tokio Hotel | |
| |
| | | | Tokio Hotel | |
|
Similar topics | |
|
| Permissions in this forum: | You cannot reply to topics in this forum
| |
| |